Navigation

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

 

 

   Hier eine Übersicht über den Inhalt dieser Seite, um für ein wenig Durchblick zu sorgen - ein kleines Licht, gezündet, um den Suchenden zu leiten...

 

   -Willkommen & Über Reflection-Of-Arts sind hoffentlich selbstredend und bedürfen keiner Erläuterung. Wer anderer Meinung ist, darf sich gerne kosten- und folgenlos beschweren, lese ich mir eh nicht durch.

   -Inspiration: Das ist der Bereich für außergewöhnliche Kommentare, beispielsweise innere Monologe, Gedankenströme oder auch Gedichte. Alles, was sich aus den Grenzen der bodenständigen Filmkritik löst und sich auf subjektiv-inspirierte Ebenen begibt, findet hier seinen Platz an der Sonne.

   -Reflexion: Tiefergehende, (möchtegern-) analytische und irgendwo zwischen subjektivem Eindruck und objektiver Betrachtung schwebende Rezensionen sind hier zu finden. Diese mögen auch hin und wieder in kreativere Gefielde vordringen, sind aber bei Weitem nicht so abgehoben wie die Beiträge unter "Inspiration".

   -Filmkurzkritiken: Noch im Aufbau, aber wenn es fertig ist, werden hier alle (meiner Meinung nach) lesenswerten Kommentare zu Filmen, die nicht in den oberen beiden Bereichen anzusiedeln sind, zu lesen sein. Also ein kleines Filmlexikon, welches stetig erweitert wird.

- Spielekritiken: Ebenfalls noch im Aufbau - da ich bislang nur eine einzige Spielekritk geschrieben habe. Ja, richtig: "Spielekritik", den "Spieletest" wird einigen werken dieser Kunstform einfach nicht gerecht.

   -Toplisten: Bisher sind hier 3 Listen mit den empfehlenswertesten Filmen aller Zeite zu finden - diese werden sebstverständlich noch erweitert. Bücher und Videospiele sind ebenso interessante Bereiche, um die ich mich irgendwann kümmern werde. Wer nach dem Allerbesten sucht, wird hier fündig (Angabe ohne absolute Gewähr, versteht sich, aber das habt ihr wohl schon lange verstanden).

   -Eigen-Art: Das ist ein Wortspiel, welches wahrscheinlich nur ich selbst witzig finde. Enthalten tut es alles, was ich ohne Bezug auf irgendwelche anderen Werke geschrieben habe, sprich Ausschnitte aus Romanen (die möglicherweise nie fertiggeschrieben werden) oder Gedichte.

   -Fotos: Ich schreibe nicht nur gerne, ich mache hin und wieder auch Fotos. Wer keine Lust auf elend lange und verschachtelte Sätze hat, der kann hier seine Augen etwas ruhen lassen. Natürlich kommen bald mehr dazu...

   -Gästebuch: Ihr habt mir etwas zu sagen? Her damit, ich freue mich über jeden Eintrag (das soll keine Aufforderung dazu sein, etwas zu schreiben, was mich diese Aussage wieder ändern lässt)!

   -Umfrage: Nichts konstruktives (ist 1. zu kompliziert und 2. höre ich eh nie darauf), sondern die Möglichkeit, kurz die eigene Meinung zu äußern. Wer mehr als einmal daran teilnimmt, wird von mir übrigens verflucht, das macht man nun wirklich nicht.

   -Newsletter: Dir hat die Seite gefallen und du würdest gerne über Neuerungen schnell informiert werden? Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse beim Newsletter an und du erhälst alles Neue per Mail zugelinkt. (Tatsächlich hat sich bisher ein Einziger freiwillig eingetragen, ein gutes Beispiel, an dem man sich orientieren sollte ;) )

   -Wege zu anderen Welten: Hört sich kryptisch an, ist aber nichts anderes als ein Wegweiser zu anderen Seiten, auf denen ich irgendwie tätig bin (neben Filmforen auch eine Büchercommunity sowie mein lastFM-Profil). Die Tatsache, dass ich Facebook hier nicht verlinkt habe, beweist, dass ich tief innendrin doch ein bescheidener Bursche bin...

   -Linkliste: Es gibt selbstverständlich auch andere tolle Seiten im Netz und für die soll hier geworben werden! Die Liste wird von mir noch erweitert, wer Vorschläge hat, kann sie gerne zuschicken - wir wollen doch ein schönes Netzwerk aufbauen!

   -Kontakt & Impressum sind auch sebstredend: Wer mir etwas persönlich schreiben möchte, darf es hier gerne tun und rechtlich dürfte auch alles geklärt sein.

Nach oben