Navigation

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Conny (Homepage) hat am 08.01.2011 10:30:48 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo und herzliche Grüße aus Dortmund!
Ich wünsche Dir viel Glück beim heutigen npage-Award und möchte Dich einladen, meine neue Award-Seite >Awards by phoebe< zu besuchen!
Hier gibt es den Banner-Award, den Foto-Award und - ganz neu - auch den Pics-Award!
Es werden noch Bewerber gesucht! Schau doch mal rein und mach mit! Ich freue mich auf Deinen Besuch bei
 

Elena hat am 08.01.2011 09:18:25 geschrieben :

!!!
Tolle Fotos! Weiter so!
С наступившим Новым годом!
 

Kampfkunst-Bücher (Homepage) hat am 08.01.2011 08:03:00 geschrieben :

dickes Lob
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 08.01.2011 08:02:34 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Mara (Homepage) hat am 08.01.2011 06:59:07 geschrieben :

Award
Hallo, tolle HP, viel Glück beim Award.
LG Mara
 

Tomiwan (Homepage) hat am 08.01.2011 01:44:07 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan
Guten Morgen,
Berlin; 5°C; Regen; das Haar sitzt!

 

Sarna \Ka°\ König hat am 08.01.2011 01:13:04 geschrieben :

ja was auch immer
Wie auch das Universum in jenem Kopf in Eigenart zerfließt... wahrlich schön die schriften...

ein schreiber bin ich ebenfalls, kannst ja mal meine seite besuchen, auch meine kunst würde mich zu freuden geleiten...
www.aric-vision.npage.de
www.sarna-ka-koenig-arts.npage.de
 

Pia (Homepage) hat am 04.01.2011 21:04:18 geschrieben :

Nur noch 4 Tage........ ;-)
Man am 8.1.2011 ist es soweit.
Ich drücke dir die Daumen.....
cu
Pia
 
Kommentar: Ich nehme an, es handelt sich um die Teilnahme am Award? Wenn ja, dann freut mich das ungemein, 5 Tage vor meinem Geburtstag, gut getimt.

Hitmanski (Homepage) hat am 25.11.2010 16:34:17 geschrieben :

Verlinkung und Aktion \\\\Kino kann...\\\\
Sei gegrüßt,

da es deine Filmkritiken-Sektion hier ja immerhin schon bis zum Buchstaben B geschafft hat, kann ich dich ja langsam guten Gewissens in meine elitäre blogroll integrieren - was hiermit auch geschehen ist

Zum anderen sehe ich es natürlich als meine Bloggerkollegen-Pflicht an, die Aktion Kino kann... von ChristiansFoyer zu promoten.
Einzelheiten und den passenden Link gibts entweder bei mir auf dem Blog, oder via Google.
Alles in allem eine schöne Idee, die die Vernetzung der Blogs und Pages der üblichen Verdächtigen, nochmehr vorantreiben sollte. Außerdem sind Gewinnspiele mit DVD-Preisen immer toll

Grüße
 
Kommentar: Das freut mich und motiviert zugleich, die Liste fortzuführen! Auf eine gute \\\"Zusammenarbeit\\\"!

Und ich vermekre deinen Blog auch mal in meiner Linkliste, hatte ich ohnehin vorgehabt, aber später, muss jetzt dringend weg. ^^

Bei der Aktion nehme ich auch gleich teil, habe es zunächst überlesen.

Meggie hat am 23.11.2010 10:30:33 geschrieben :

Nachtrausch
Ein Vorschlag zur Güte !!
Wie wär`s mit LEANDER!
Passt zu Ihnen - ehrlich!
Leander = Mann des Volkes
Leander steht für:
wertvoll, einzigartig, charaktervoll, aufbrausend,zuneigungsbedürftig, fanatisch, eifersüchtig ... die Perfektion im Ganzen.. und noch Einiges mehr, was hier nicht genannt wird, weil es ein öffentliches GB ist. Lesen Sie auf vorname.com den Rest
PS. habe mal wieder gestöbert, macht echt Spass. on and on ...!
 
Kommentar: Der Name klingt sehr verwendbar, wenn auch eher im ironischen Sinne, aber gerade dafür perfekt. Teys bleibt aber Teys, aber für eine andere Person würde das echt gut passen, danke für den Vorschlag!

Freut mich, bist hier immer willkommen!

Lukas Wi. hat am 04.11.2010 22:36:35 geschrieben :

Mist
So ne schlechte Hompage hab ich ja noch nie gesehen
 
Kommentar: Und ich habe noch nie eine so schlechte Schreibweise von \"Homepage\" gesehen wie bei dir.

Unbekannt hat am 25.10.2010 18:17:29 geschrieben :

...
Eine wunderbare Seite und ein wahrlich guter Schreiber bist du
Weiter machen! Das ist ein Befehl.

Danke !!
 
Kommentar: Ich danke dir für die Aufmerksamkeit! Und ja, mache ich, wenn ich wieder Zeit finde...^^

Unbekannt hat am 20.10.2010 02:13:35 geschrieben :

#7
Der empfohlene Film #7 (Vitus) von Herrn Anschütz ist auch von mir ein sehr geschätzter Film, also ernstnehmen und ansehen
 
Kommentar: Gut, ich werd\'s mir merken!

Levi hat am 18.10.2010 21:07:23 geschrieben :

hallo
jo dimi, ganz nette homepage,
jetzt weiß ich was du daheim den ganzen tag machst
 
Kommentar: Wieder was dazugelernt, was?

Jenni (Homepage) hat am 17.10.2010 03:31:33 geschrieben :

Hallo
Hi Coole homepage
 
Kommentar: Danke!

Tom (Homepage) hat am 16.10.2010 19:29:50 geschrieben :

Fleißig fleißig :)
Schön dass ich hier bei jedem Besuch etwas Neues entdecken kann. Und da nichts motivierender ist als Seitenaufrufe komme ich bestimmt noch öfter vorbei
 
Kommentar: Hehe, das kann ich wohl so zurückgeben! Darfst dich auch gerne in den Newletter eintragen, damit wirst du stets auf dem Laufenden gehalten!

Jim Bacon hat am 08.10.2010 01:30:24 geschrieben :

Star Wars & Lego
Wunderbarer Artikel (Kann man so nennen, denke ich) über Star Wars und das dazugehörige Merchandise. Diese Wellen der Emotionen als Kind liegen mir selbst noch allzu gut im Gedächtnis, besonders dein Schlusswort hat mir gut gefallen. Mit so einer Vorgeschichte kann man dieses unlogische Machwerk namens Episode 2 doch nur mögen! Ging mir übrigens genauso, nur war es damals Independence Day (Dafür gabs allerdings keine coolen Raumschiffe, zumindest besaß ich keine). Ich weiß noch genau, dass ich extra lange aufbleiben durfte, als der im Fernsehen lief. Ging ja bis um 23 Uhr 15, Werbung sei Dank, und wie ich mich gefreut habe. So ein herrlicher Schrott. Nostalgie ist was feines.
Ach ja, zur gelungenen Homepage wollte ich auch noch gratulieren (?), ich wollte selbst mal etwas Ähnliches auf die Beine stellen, aber wer hat schon Zeit?
In diesem Sinne: Viel Erfolg!
 
Kommentar: Immer wieder schön, Menschen zu begegnen, mit denen man bestimmte Kindheitserinnerungen teilt - und danke für den Lob!

Ich würde es eher als \"Essay\" bezeichnen (kenne nicht die genaue Definition für das Wort, aber es hört sich einfach gut an ^^).

Fabel hat am 29.09.2010 22:07:07 geschrieben :

FABELHAFT!
Ein fabelhafter Gruß und ein großes Daumen-Hoch für dich.

Eine genauso tolle Homepage wie das Profil auf MP.
Wirklich toll. Weiter so. Bist mein großes lyrisches Vorbild.
 
Kommentar: Bist hier immer willkommen! Und ich bin stolz darauf, dein Vorbild zu sein, wird ja immer besser, was du schreibst!

Laura Eva hat am 28.09.2010 00:21:07 geschrieben :

Gedicht
Dimi, ich habe heute ungefähr 3x dein Gedicht Love laut (!) gelesen. Ich glaube, wir sollten das mal zusammen vortragen. Wäre eine gute Performance. <3
 
Kommentar: Und ich habe schon daran gedacht, mich von diesem Kitsch zu distanzieren... Gut, wenn sich irgendwann eine Gelegenheit ergeben sollte - ich bin dabei (mir ist eh nichts zu peinlich)!

Meggie hat am 27.09.2010 22:47:55 geschrieben :

Ihre Homepage und deren Inhalt
Theoretisch gibt es eine vollkommene Glückmöglichkeit: An das Unzerstörbare in sich glauben, und nicht zu ihm streben.

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann,wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.-

Dimitrij, Sie sind ein Genie ... und das mit 18 Jahren! Von Ihnen wird die Welt noch hören und sprechen
 
Kommentar: Diese zwei Sätze sind wirklich erhellend, danke dafür - und für das (eindeutig übertriebene^^) Kompliment! Ich bin übrigens fast 20, in dem Sinne... Freut mich immer wieder, wenn Menschen etwas von meinen literarischen Ergüssen mitnehmen können.

< 1 2 3 >

Nach oben